Ein Streich, der die unheimliche Realität von Männerverachtung in der Gesellschaft zeigt

Nur ein Streich, aber zeigt die unheimliche Realität von #Männerverachtung in der Gesellschaft!
Männer die in der Öffentlichkeit geschlagen werden, bekommen nicht nur keine Hilfe, sondern  es scheint als denken  die Menschen _“Der hat es sicher verdient“_. Ja es kommt sogar dazu, dass Passanten auf das Opfer zusätzlich hinschlagen.
#violenceIsviolence

Wer wundert sich da dass es scheinbar so wenige Männer gibt die Opfer von weiblicher Gewalt sind?  Auch in den Polizeistationen sitzen nur Menschen die immer  stärker männerverachtenden Gesellschaft leben.  „Männer die Opfer sein wollen“?   „Schau das du mit deiner Frau klarkommst und geh wieder heim“ wird häufig die Anwort lauten, wenn ein Mann Anzeige erstatten möchte.

 

Advertisements

Ihre Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s